Skilift Kalte Herberge

Wir blicken auf eine lange Tradition zurück. Der erste Skilift ein Tellerlift wurde bereits 1966 auf der Kalten Herberge erbaut. Der 2. Skilift, ein Ankerlift, welcher bis heute in Betrieb ist wurde 1969 erbaut.

Unser Lift ist 450 m lang und bietet 3 Abfahrtsmöglichkeiten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Der Höhenunterschied beträgt 80m. Die Bergstation liegt auf 1080m über dem Meer.

Eine optimale Präparation liegt uns am Herzen. Mit unseren zwei Kässbohrer Geräten präparieren wir unsere Pisten wenn es die Schneelage zulässt täglich.

Für unsere Ski- und Snowboardfahrer steht neben den Pisten auch eine Wellenbahn zur Verfügung. Um das Angebot abzurunden bieten wir für Rodel- und Schlittenfahrer eine gewalzte Piste an.

Genießen sie wunderschöne Schneesport-Tage am Skilift Kalte Herberge! Wir haben bei ausreichender Schneelage für Sie an den Wochenenden (Samstag/Sonntag) sowie in den Ferienzeiten (Baden-Württemberg) jeweils von 09:30 – 16:30 Uhr geöffnet.

Die Familie Winterhalder freut sich auf Sie.