Rodelspaß für Timeout!

Am Freitag, den 7. Februar war Timeout zu Gast bei den Skiliften Kalte Herberge in Vöhrenbach. Wir hatten Glück: eine Weile sah es danach aus, als würde der Rodeltag wegen Schneemangel nicht stattfinden können, doch pünktlich war der Schnee da!

Es waren gekommen: die vielen Kindergartenkinder von unseren Waldkindergärten in Freiburg- Littenweiler und Hinterzarten, zwei Jugendliche von unserer Wohngruppe am Standort Breitnau und fünf SchülerInnen vom Robinson-Projekt am Standort Thurner/St. Märgen.

Es wurde buchstäblich am laufenden Band gerodelt – das 100-Meter lange Laufband, in diesem Winter neu bei den Skiliften in Vöhrenbach, wurde dankbar angenommen. Runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf… Wo gibt es das schon, dass man mit dem Schlitten wieder hochgebracht wird?

Es war ein wunderbarer Vormittag, die Sonne schien und die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Danke liebe Vroni!

Text_Rodelspass

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.